Mano a Mano Mindful Wing Chun

Seminar 2022 für Deutschland, Österreich und Schweiz

Eine Einführung in die Wing Chun Methode von Chu Shong Tin.

 

Bullshido oder echt? Teste selbst.

Wir kennen alle diese Videos auf denen Personen von Ihren Lehrern oder Meistern durch die Gegend geworfen werden, ohne sichtbare Kraftanstrengung. Schläge, die so kraftvoll wirken, dass sie eigentlich nicht echt sein können.

Und das meine ich nicht respektlos.

In diesem Seminar habt Ihr die Möglichkeit, Internes Wing Chun, basierend auf der Chu Shong Tin Methode, live zu erleben und zu spüren.

Nein, ich bin kein Meister, sondern ein motivierter und hart trainierender Schüler. Mein Können habe ich in unzähligen Trainingsstunden erworben. Ich trainiere regelmäßig in Hongkong im Headquarter von Mindful Wing Chun sowie privat mit Sifu Nima King.

Wann

Sa, 29.Oktober 2022 + So, 30.Oktober 2022

 

Wo

Mano a Mano Wing Tsun / Freistil, 85435 Freising

 

Programm

Samstag: 15:30 - 19:30

Sonntag: 10:00 - 14:00

 

Kosten

EUR 79,-

 

Leitung / Trainer

Miguel Muñoz Bauer

Programm (Seminarsprache Deutsch, Teile des Seminars können auf Wunsch ins Englische übersetzt werden)

Tag 1:  15:30 - 19:30


Einführung "Was zeichnet die Chu Shong Tin Methode aus".

Die 5 Prinzipien "The five priciples"

 

Das Kernelement "Taigong und Seng".

 

Strukturelles "Pressure Testing".

 

"Bong Sao, Tan Sao, Fok Sao".

Ansteuerung, Funktion und Ausführung.

 

Krafterzeugung "Schläge und Tritte"

 

 

 

Tag 2:  10:00 -14:00


"Masse in Bewegung"

 

Anwendung "Drill vs. Prinzip"

 

Chi Sao "It's simple but not easy"

 

Offene Fragerunde "Question & Answer"

 




You enjoyed your Mano a Mano Mindful Wing Chun experience? Please do not hesitate to let the world know. This helps alot. Kind regards.

Dir hat das Training bei Mano a Mano Mindful Wing Chun Spaß gemacht? Lass es die Welt wissen. Deine positive Bewertung hilft uns sehr. Vielen Dank.